Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Felder, welche mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
21 Einträge.
Michael Michael aus Pülfringen schrieb am 2. Oktober 2021 um 21:12
Danke für deine tollen Salben. Wir haben seit einiger Zeit verschiedene im Einsatz, und sind sehr begeistert vor allem auch meine Kinder. Spitzwegerich gegen alles was sticht, Notfallsalbe bei den alltäglichen Wehwechen, Ringelblumen für die trockene Haut, hilft auch ganz toll bei meinem Sohn der zu Neurodermitis neigt. Und die Chillisalbe für die müden Knochen und Muskeln des Vaters 😄. Sind komplett begeistert auch weil die Salben wirklich sehr ergiebig sind und sehr lange halten. Gerade in der Winterzeit sind bei uns auch verschiedene Lippenbalsam im Einsatz. Danke Nadja.
Yvonne Yvonne aus Pfaffenhofen schrieb am 5. März 2021 um 14:25
Liebe Nadja, ich danke Dir sehr für Deine heilsamen Energien. Es ist immer eine grosse Wohltat 💜🙏💜 ich freue mich sehr, nun auch Deine Löwenzahnsalbe zu haben. Ich werde berichten ♥️💐 Alles Liebe und Danke für Dein Sein 🥰
Mirjam Mirjam aus Lostorf schrieb am 3. März 2021 um 9:30
Liebe Nadja, ich bin begeistert von deinen Produkten. Den Lippenbalsam benutzte ich jeden Tag. Die Veilchenblütensalbe tut meiner Haut so gut und sie riecht himmlisch! Ich kann deine Naturprodukte von Herzen 💞 weiterempfehlen!
Sascha Sascha aus Ingolstadt schrieb am 6. Februar 2021 um 18:59
Ich habe die Ringelblumensalbe die sehr gut riecht und sehr gut gegen meine trockene Haut hilft. Meine Frau ist begeistert von dem Lippenbalsam. Für unseren Sohn gibt es auch etwas, wenn er mal in Brennnesseln langt, hilft die Spitzwegerichsalbe hervorragend dagegen. Auch gegen Mückenstiche ist sie sehr zu empfehlen. Danke für diese tollen Salben, Nadja mach weiter so. Liebe Grüße aus Ingolstadt
Petra Petra aus Reitnau schrieb am 2. Februar 2021 um 18:06
Wie wunderbar ist die Veilchenblütensalbe. Meine Familie ist so begeistert davon. Vielen lieben Dank Nadja! Mach weiter so. Liebe Grüsse Petra ♡︎
Tanja Tanja aus Rohrbach schrieb am 2. Februar 2021 um 15:15
Sowohl die Lippenbalsame als auch die Salben sind sehr zu empfehlen. Unser Favorit ist die Spitzwegerich-Salbe als Allrounder, zur Heilung und gegen Juckreiz bei Mückenstichen, hat bisher immer zuverlässig geholfen und aus dem Kühlschrank verwendet ist sie sehr wohltuend!
Chris Chris aus Zürich schrieb am 2. Februar 2021 um 12:52
Vielen Dank liebe Nadja für deine Dienste. Ich habe Yamura vor allem in stressigen Situationen und Lebensphasen schätzen gelernt. Yamura half mir, wieder in meine Mitte zu kommen und meinen "Ausdauer-Speicher" wieder zu füllen. Die Botschaften, die Nadja jeweils dazu empfing, waren in so einigen Situationen hilfreich als "Wegweiser".
Silke Silke aus Doylestown/USA schrieb am 27. Januar 2021 um 13:37
Für meine trockene Haut und meine Narben benutze ich nur noch Nadja’s Salben. Die natürlichen Zutaten die Nadja so sorgfältig wählt und verarbeitet tun einfach nur gut und ich werde mit Sicherheit noch mehr Salben ausprobieren. Die Yamuna Behandlungen von Nadja sind auch einfach nur Klasse! Sehr zu empfehlen!
Dana Danielle Dana Danielle aus Böttstein schrieb am 26. Januar 2021 um 20:18
Wer einen Sinn hat für die Perfektion der Natur, für die Details des Lebens, den Luxus von selbst hergestellten Dingen, für Qualität und die Pflege des Körpers und der Seele...der probiere die Produkte von Nadja. Toll,vielen Dank.
Tobias Stegmair Tobias Stegmair aus Gachenbach schrieb am 25. Januar 2021 um 11:49
Servus Nadja, danke für die Spitzwegerichsalbe, ich wollte immer schon von den künstlichen Salben zu natürlichen Produkten hin. Die Salbe ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal. Schöne Grüße aus Gachenbach
Isabelle Isabelle aus Aarau Rohr schrieb am 25. Januar 2021 um 9:57
Herzlichen Dank💕 für die Yamura Energien sie haben mir sehr gut getan. Seit gestern den 24. Jan. kann ich auch die Narbensalbe (Gundelmann) auftragen, bin gespannt auf das Resultat. Freue mich dich bald mal zu drücken😍😇💕 Isabelle
Conny Conny aus Kölliken schrieb am 24. Januar 2021 um 20:22
Herzlichen Dank für den Gewinn💕 Ich habe mir eine Vanille/ Zimt Salbe gewünscht für rissige Haut ond bin total zufrieden 😊 wird nicht meine letzte sein liebe Nadja 🤩
Flepp Jacqueline Flepp Jacqueline aus 5726 Unterkulm schrieb am 24. Januar 2021 um 19:41
Nadja's Salben sind einfach super, mit viel Liebe und Wissen hergestellt. Seit ich den leckeren Lippenbalsam verwende, habe ich keine rissigen Lippen mehr!💖😊👍 Danke dafür! 🙏 Aber auch im energetischen bin ich total begeistert! Yamura ist absolut zu empfehlen, einfacht Super 👏 weiter so!
Martina Martina aus Buchs schrieb am 24. Januar 2021 um 18:09
Ich benutze die Ingwer Zimt Salbe. Sie richt sehr fein und wärmt wunderbar. Meine Verspannungen im Schulter und Nackenbereich haben merklich nachgelassen. Kann diese Salbe wärmstens empfehlen.
Maria Maria aus Safenwil schrieb am 23. Januar 2021 um 14:59
Die Salben von Nadja sind sehr gut. Ob raue Hände, juckende Haut oder trockene Lippen, für jedes Problem gibt es die passende Salbe. Liebe Nadja, mach weiter so!
Nicole Nicole aus Birrwil schrieb am 23. Januar 2021 um 14:47
Nadja's Produkte sind etwas besonderes. Wer sie noch selbst nicht kennt sollte dies unbedingt schnellstmöglich nachholen. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüsse, Nicole
Eva Eva aus Ramsthal schrieb am 23. Januar 2021 um 13:18
Meine absolut trockenen und rissigen Hände, vor allem an den Fingerkuppen wurden auf heilsame Weise durch Gänseblümchen, Kamille und Schafgarbe in der Salbe wieder zart. Der Duft der Salbe total angenehm und wohltuend. Danke Nadja, fühle dich gedrückt 😘
Esther Esther aus Olten schrieb am 23. Januar 2021 um 12:30
Ich benutze die Salben schon längere Zeit, ebenso dir Lippenbalsame. Ich bin voll begeistert und liebe die Salben. Ich benutze sie täglich. Auf menen Wunsch hat Nadja eine spezielle Handcreme gemacht, für meine Bedürfnisse. Vielen Dank liebe Nadja 😍😍
Andrea Andrea schrieb am 23. Januar 2021 um 12:13
Liebe Nadja Wir haben schon diverse Salben von Feenzauber ausprobiert. Sie sind super! Am meisten in Gebrauch sind die diversen Lippenbalsam und die Notfallsalbe (für die Kinder). Neu ist die Apfelzimt Salbe noch dazu gekommen für meine trockenen Hände.👍 Ich werde dich sicher weiterempfehlen!
Brigitte Kern Brigitte Kern aus Pfaffenhofen schrieb am 23. Januar 2021 um 8:52
Ich habe schon einige Salben von Nadja getestet und bin begeistert. Sie sind sehr ergiebig und wohltuend. Aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe kann man sie bedenkenlos verwenden. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.